Hot Stories

Katy Perry trennt sich von Robert Ackroyd

Von GRAZIA am Mittwoch, 23. Mai 2012 um 12:52 Uhr

Alles aus, dabei waren sie beim Coachella Festival so verliebt! Trotzdem hat sich Katy Perry nun von dem "Florence + The Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd getrennt. Kommt sie nun wieder mit Russell Brand zusammen?

Help! Erst kürzlich jammerte Russell Brand öffentlich, dass er immer noch Gefühle für Katy Perry habe. Doch die turtelte frisch verliebt mit dem "Florence + The Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd.

Den hat sie nun aber offenbar wieder abserviert! "Der Hauptgrund, weswegen sie sich von Russell Brand getrennt hat, war, dass sie den größten Teil ihrer Ehe auf Tournee war, und sie meinte, dass sich die Sache mit Rob langsam genauso entwickelte wie die mit Russell. Es ist eine Schande, weil sie sich beide wirklich gerne mochten, aber Katy will eine Beziehung, in der sie nicht ständig abklären muss, wer gerade in welcher Zeitzone ist", heißt es.

Der blonde Musiker ist nicht glücklich über die Trennung. "Rob war enttäuscht, aber Katy wollte sich nicht zu tief in die Beziehung stürzen und ihm dann das Herz brechen, deshalb war es das Beste, die Sache zu beenden, bevor sie zu ernst wurde."

Einen neuen Mann hat die Sängerin noch nicht. Zuletzt feierte sie ausgelassen mit ihrer 91-Jährigen Oma bei den "Billboard Music Awards".

Aber wer weiß, vielleicht wittert Russell jetzt seine Chance… Katy, bleib stark!!!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen