Hot Stories

Katy Perry und John Mayer: Trennung?

Von Arzu am Mittwoch, 26. Februar 2014 um 11:35 Uhr
Kaum zu glauben. Erst vor wenigen Stunden gab es noch Gerüchte um eine baldige Hochzeit, doch Katy Perry und John Mayer sollen sich bereits getrennt haben!

Eigentlich schienen Katy Perry (29) und John Mayer (36) glücklich miteinander, Gerüchte um eine baldige Hochzeit hielten sich standhaft. Sogar der Zeitpunkt der Trauung sollte bereits feststehen: So wollten die beiden sich angeblich im Juni dieses Jahres das Ja-Wort geben und auf der "San Ysidro Ranch" in Katys Heimatstadt Santa Barbara heiraten.

Sind die beiden längst getrennt?

Doch nun der Schock: Katy Perry und John Mayer sollen sich bereits getrennt haben. Ein enger Vertrauter des Paares verriet gegenüber "E! News", dass die 29-jährige Sängerin ihren Freund schon vor einigen Tagen verlassen haben soll. Stimmen die Gerüchte, wäre es nicht das erste Mal. Schon im vergangenen März hatte sich das Paar für einen kurzen Zeitraum getrennt, bevor sie wieder zueinanderfanden.

Die beiden Künstler haben sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. Während sich auf Twitter die News zu ihrer Trennung verbreiten, postete die Sängerin nur Neuigkeiten zu ihrer "Prismatic" Welt-Tournee. Ihr Privatleben erwähnt sie mit keinem Wort.

Erst am Valentinstag wurden die beiden frisch verliebt miteinander gesichtet.