Hot Stories

Katy Perry vs. Rihanna

Von GRAZIA am Montag, 29. März 2010 um 16:12 Uhr

Katy Perry und Rihanna ließen sich nicht Lumpen und kamen zu den diesjährigen "Kids' Choice Awards" in den schönsten Kleidern. Doch wer von den beiden war wirklich die Schönste im Nickelodeon-Lande?

Ring frei für die Runde "Regenbogen-Glitter vs. Nude-Honeyblossom": Pop-Sängerin Katy Perry setzte abermals auf das Designer-Duo The Blonds. Die 25-Jährige strahlte in einem schimmernden Multicolour-Mini auf dem roten Teppich. Elegant, doch auffallend dezent präsentierte sich hingegen R&B-Star Rihanna. Das amerikanische It-Girl überzeugte in einer Nude-Kreation von Christian Dior.

Mh, wirklich schwierig, denn uns gefallen beide Looks ausgesprochen gut. Nun liegt die Entscheidung bei euch: Welche Beauty hat den besseren Outfit-Geschmack bewiesen?