Hot Stories

Katy Perry will Schuhe designen

Von GRAZIA am Montag, 11. Oktober 2010 um 12:59 Uhr

Katy Perry steht auf eigenen Füßen - und damit das auch so bleibt, will sie ihr Imperium mit einer eigenen Schuh-Kollektion ausbauen. Hot? Oder cold?

Sie haben immer schon von Pumps mit pastellfarbenen Cupcakes geträumt? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Katy Perry will angeblich unter die Schuh-Designer gehen.

Die Sängerin mit Faible für Sprühsahne-BHs und Portrait-Kunstnägel steckt angeblich mitten in heißen Verhandlungen mit Schuh-King Steve Madden. Der Amerikaner hat Erfahrung mit günstigen Zweit-Linien, er kollaborierte in der Vergangenheit schon mit Mary-Kate und Ashley Olsen und Zac Posen.

Noch wollten sich weder Madden noch Perry zu den Gerüchten äußern. Die beiden sind wahrscheinlich schwer beschäftigt damit, einen stabilen Zuckerstangen-Heel zu entwerfen ...

Themen