Hot Stories

Kein Ehevertrag für FKA Twigs und Robert Pattinson

Von Valentina am Samstag, 16. Mai 2015 um 10:02 Uhr
Ui, ui,ui! Schon bald steht die Hochzeit von FKA Twigs und Robert Pattinson bevor! Doch Robert ist absolut gegen einen Ehevertrag. Ein absoluter Liebesbeweis für seine Verlobte!

Im September sollen für FKA Twigs (27) und Twilight'-Star Robert Pattinson (29) die Hochzeitsglocken läuten. Und wer denkt, dass es sich bei jeder Ehe der Stars gleich um das Vermögen und um einen abgesicherten Ehevertrag geht, der täuscht sich. Zumindest möchte Robert Pattinson auf keinen Fall einen absolut unromantischen Ehevertrag aufsetzen, da er keine Zweifel an der Eheschließung mit der Sängerin hegt. Ganz schön mutig! Denn Robert soll über ein Vermögen von umgerechnet 53 Millionen Euro verfügen, welches bei einer möglichen Trennung auch zum Teil FKA Twigs gehören kann.

Ein Insider sagte zum US-Magazin 'Star': "Rob ist sehr traditionell und unglaublich in sie verliebt, darum glaubt er nicht, dass das nötig wäre. Er folgt eher seinem Herzen als seinem Verstand." Die bevorstehende Hochzeit soll eine bescheidene Feier im kleinen Kreis werden wie ein anderer Nahestehender dem 'Life & Style' Magazin berichtete: "FKA Twigs möchte eine Hippie-Zeremonie in einem Haus auf dem englischen Land. Er wird machen, was immer sie sagt. Er möchte nur, dass sie seine Frau wird." Zudem würde sie es bevorzugen, standesamtlich zu heiraten und den Empfang dann in einem Pub mit Familie und engsten Freunden abzuhalten. Na, bescheiden ist die Verlobte von Robert auf jeden Fall!