Hot Stories

Kein Make-up! So hätten wir Kylie Jenner fast nicht erkannt

Von Susan am Dienstag, 22. September 2015 um 14:33 Uhr
Wie Kylie Jenner (fast) ungeschminkt aussieht? Konnte man jetzt in Kalifornien sehen und das ganze Internet rastet aus!

So wie auf dem Bild oben kennen wir Kylie Jenner (18): Haarfarben-Experimente, überschminkte Lippen und das typische Kardashian Contouring.

Jetzt wurde die 18-Jährige aber in Kalifornien beim Auto Shopping mit ihrem Freund Tyga (25) gesehen - und das fast ungeschminkt. Klar, dass sich Kylie sofort vor dem Fotografen hinter ihrem Hund duckte.

Wir würden Kylie allerdings viel lieber ein wenig natürlicher sehen (die Fake Wimpern sind ja trotzdem immer noch dran) - kein Grund sich zu verstecken...

Hier die - leider wegen des Versteckspiels etwas unscharfen - Blicke auf die natürliche Kylie. Bei TMZ gibt es noch dieses Foto

Bilder: Splash News