Hot Stories

Kein One-Hit-Wonder: Tom Ford plant zweiten Film

Von GRAZIA am Montag, 28. Juni 2010 um 18:29 Uhr

Auf Tom Ford ist Verlass! Wir dachten schon, wir müssten uns auf eine längere Fashion-Movie-Durststrecke einstellen, da erfreut uns der Ex-Gucci-Designer mit dieser Ansage: Tom will schon bald einen neuen Film drehen!

Wie der Amerikaner jetzt auf der DVF-Party im Londoner Nobelhotel Claridge's verriet, sprüht er bereits nur so vor Film-Ideen und will schon bald an den Erfolg seines Regiedebüts "A Single Man" anknüpfen.

Mögliche Darsteller, Filmgenre und Drehort sind noch top-secret. Aber so, wie wir Tom Ford kennen, wird auch sein zweites filmisches Werk ein wahrer Augenschmaus werden.

Wir hoffen, der Designer hat einen guten Bodyguard, denn ab sofort werden sich ihm diverse Schauspielerinnen in Scharen an den Hals werfen. Immerhin ist eine Rolle in Toms Film quasi ein Garant für den einen oder anderen Award.

Und Action!

Themen