Hot Stories

Keine 50 Shades of Grey-Hauptrolle für Cara Delevingne

Von GRAZIA am Donnerstag, 29. August 2013 um 10:11 Uhr

Das Model versucht sich gerade als Schauspielerin zu etablieren, beim Casting für 50 Shades of Grey soll sie aber gescheitert sein.

Modeln reicht Cara Delevingne nicht mehr, sie möchte auch als Schauspielerin Erfolg haben. Gerade spielt sie ein Londoner Party-Girl in Kids in Love - nicht gerade eine riesige schauspielerische Herausforderung.

Auch für die Hauptrolle der Anastasia Steele in 50 Shades of Grey hat sich die 21-Jährige beworben. Allerdings scheint das Casting nicht so gut gelaufen zu sein. Laut der "Sun“ hatte Cara keine Chance, die begehrte Hauptrolle zu ergattern. Für eine kleinere Rolle sei sie aber wegen ihrer guten Connection zu Regisseurin Samantha Taylor-Johnson noch im Gespräch.

Heiße Kandidatin für die Hauptrolle der Anastasia Steele ist momentan Emilia Clarke (26). Für die Rolle des Christian Grey sind weiterhin Alex Pettyfer (23) und Ian Somerhalder (34) im Gespräch.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!