Hot Stories

Keine Chance für Lewis? Rihanna und Travis Scott daten!

Von Annika.Maass am Montag, 14. September 2015 um 11:37 Uhr
Lewis Hamilton und Rihanna dementierten die Gerüchte um eine Beziehung ja bereits ständig. Jetzt gibt es scheinbar den Grund warum Lewis bei Riri nicht landen kann - und der heißt Travis Scott!

Es scheint offiziell zu sein: Rihanna (27) und Rapper Travis Scott (23) sind ein Paar! Nachdem es wochenlang Gerüchte um eine Beziehung mit Lewis Hamilton gab, scheint jetzt alles klar! Am Samstag sah man die beiden frisch verliebt dann auf einer After-Party der New York Fashion Week - und zwar eng umschlungen! Uhhh, ist die Sängerin nun endlich mal wieder richtig glücklich?

Nahestehende der beiden Stars sagten jetzt: „Travis und Rihanna daten offiziell. Es ist sehr ernst. Er ist sehr verliebt.“ Auch Rihanna mag den Rapper anscheinend sehr: „Rihanna mag Travis sehr und hofft, dass sich mehr daraus entwickelt. All ihre Freunde denken, dass er der Richtige sein wird.“ 

Ein offizielles Statement der beiden gab es zwar noch nicht, aber den Bildern zu Folge scheint da ja wirklich etwas dran zu sein...