Hot Stories

Keine Starallüren: Drew Barrymore lackiert sich ihre Nägel in der Bahn

Von Claudia am Mittwoch, 5. November 2014 um 11:39 Uhr
Während die meisten Frauen ihre Beauty-Session ins heimische Wohn- oder Badezimmer verlagern, lackiert sich Drew Barrymore ihre Nägel einfach in der Bahn. Starallüren? Fehlanzeige!

Wie macht sie das nur? Jede Frau, die schon einmal versucht hat sich die Nägel während der Bahnfahrt zu lackieren weiß, wie wackelig diese Angelegenheit ist. Für Drew Barrymore (39) ist das offensichtlich kein Problem! 

Die Zweifach-Mami postete jetzt ein Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem man ganz deutlich sehen kann, dass sie sich eine Maniküre gönnt. Wohin sie wohl unterwegs ist? Zu einem Dinner-Date mit ihrem Mann Will Kopelman vielleicht? Oder doch zu einem Casting für eine neue Rolle? 

Ganz egal wohin es geht, die Schauspielerin scheint auf die schnelle Nummer in der Bahn zu stehen. Schon mehrmals postete die 29-Jährige Fotos von ihren Schmink-Sessions in einem Zug oder in ihrem Auto. 

Hach, Drew scheint wirklich herrlich unkompliziert zu sein!

Themen
Bahn,
lackieren,
Schmink-Session,