Hot Stories

Keira Knightley benimmt sich betrunken daneben

Von Mirjana am Donnerstag, 23. Januar 2014 um 17:32 Uhr

Keira ist ein pöbelnder Partygast? Das kann doch nicht sein.

Das hätten wir von der zarten Keira Knightley (28) nicht erwartet. Jetzt gab sie zu, dass sie sich auf Partys oft betrunken daneben benommen hat. Gegenüber der Tageszeitung 'Metro' verrät Knightley: „Oh je, ich entschuldige mich andauernd dafür, dass ich mich meiner Ansicht nach auf einer Feier daneben benommen habe. Am nächsten Tag denkt man plötzlich 'Oh mein Gott, ich glaube, ich war ziemlich unhöflich'." Keira unhöflich? Die brünette Schönheit wirkt immer so elegant und wohlerzogen, dass man ihre Beichte so gar nicht recht glauben kann.

 

Das Interview verrät mehr über den Humor der Britin, als über ihre Trinkfestigkeit. Wir glauben fest an das gute Benehmen der Miss Knightley. Im Gespräch scherzte sie: „Ich flog von London aus nach Los Angeles, direkt in die Maske und direkt danach auf den roten Teppich und dachte 'Träume ich einen dieser Träume, in denen man vergisst, sich etwas anzuziehen?'

 

Klingt nach einem ziemlich vollen Terminkalender. Vielleicht sollte Keira lieber mal die Beine hochlegen, anstatt Cocktails zu kippen.