Hot Stories

Keira Knightley: Hoppala! Filmtitel-Verwirrunng!

Von Valentina am Sonntag, 9. November 2014 um 09:48 Uhr
Huch? In einem Interview erzählt Keira Knightley, wieso sie behauptete in Ihrem eigenen Film 'Say When' gar nicht mitgespielt zu haben.

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (29) bemerkte nicht, dass ihr US-Filmtitel für das britische Publikum geändert wurde. In Amerika heißt der Film 'Laggies', weil das ein Ausdruck für Leute ist, die ein bisschen faul sind. Doch da die Leute in England diesen Ausdruck nicht kennen, wurde der Filmtitel direkt in 'Say When' geändert.

Doch genau diese Änderung ist wohl an unserer Keira etwas vorbeigegangen und sorgte in Interviews für etwas Verwirrung: "Sie haben es mir bis zuletzt nicht erzählt, also habe ich all diese Interviews gegeben und wurde zu 'Say When' befragt und hatte keinen blassen Schimmer, was das war. Ich sagte dann immer 'Ich denke, ihr habt die falsche Person. Das war nicht ich.'

Doch natürlich warst Du das, liebe Keira!

Themen
Say When,
Laggies