Hot Stories

Keira Knightley: Ist sie schwanger?

Von Claudia am Donnerstag, 20. November 2014 um 12:45 Uhr
Angeblich sollen sich Keira Knightley und ihr Mann James Righton gerade auf Nachwuchs freuen. Die Schauspielerin soll sogar bereits in der zwölften Woche sein.

Das sind wirklich erfreuliche Baby-News! Keira Knightley (29) soll tatsächlich schwanger sein. Für Keira und ihren Mann James Righton (31) wäre es das erste gemeinsame Kind. Die beiden heirateten ganz still und heimlich im Mai 2013 - ihr Brautkleid trägt die Schauspielerin, dass inzwischen übrigens rosa ist, bis heute noch auf Veranstaltungen. 

Jetzt soll der Nachwuchs unterwegs sein. Ein Insider plauderte jetzt gegenüber dem „Star Magazine" aus, dass die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei. Das Paar würde sich aber unglaublich freuen. „Keira und James sind begeistert. Es war zwar nicht geplant, aber so sollte das auch sein."

Inzwischen (Keira soll in der 12. Schwangerschaftswoche sein) müsste sich bereits ein kleiner Babybauch abzeichnen. Und auch dafür hat der Insider eine Erklärung: „Keira und ihre Stylistin haben ihre Looks so gewählt, dass man den Bauch nicht sehen konnte."

Aktuell hat die 29-Jährige gerade ihren Film „The Imitation Game" abgedreht. Am 22. Januar 2015 kommt der Streifen in die deutschen Kinos. Spätestens bei der Promotion-Tour dürfen wir uns vielleicht schon über eine kleine Baby-Kugel freuen.