Hot Stories

Keira Knightley spielt Coco Chanel

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. März 2013 um 12:20 Uhr

Es wird DAS Film-Highlight für alle Fashion-Victims! Schauspielerin Keira Knightley wird in einem Kurzfilm als Mode-Ikone Coco Chanel zu sehen sein. Und auch Karl Lagerfeld übernimmt einen wichtigen Part...

Es ist eine große Ehre für Keira Knightley: Zum 100-jährigen Jubiläum des ersten Chanel-Stores in Deauville, Frankreich, wird die Schauspielerin in der Rolle der Coco Chanel zu sehen sein.

Die 27-Jährige, die derzeit das Gesicht der Parfum-Marke „Coco Mademoiselle“ ist, wird für die Dreharbeiten nach Singapur fliegen – hier wird das Label im Mai 2013 auch den Film und eine neue Kollektion präsentieren.

Und mit dabei: Karl Lagerfeld! Der Modezar und Chanel-Chefdesigner wird vor Ort die Zügel in die Hand nehmen und Regie führen. Um das optimale Flair zu kreieren, wird Lagerfeld vermutlich versuchen, eine kleine Pariser Landschaft nachzubauen. Sweet!

Neben Keira werden außerdem das Model Stella Tennant und die Schauspielerin Tallulah Harlech in dem Film zu sehen sein. Eine weitere wichtige Rolle wird die französische Schauspielerin Clotilde Hesme übernehmen, die Coco Chanels Tante Adrienne spielen wird.

Da es sich um Karl Lagerfelds Regiedebüt handelt, sind wir bereits mehr als gespannt darauf, wie sich der Designer am Filmset schlagen wird – doch mit Sicherheit wird das Ergebnis mehr als „magnifique“ sein!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!