Hot Stories

Keira Knightley verrät endlich den Namen ihrer Tochter

Von Susan am Mittwoch, 12. August 2015 um 10:26 Uhr
Aber nicht nur das: Im Interview sprach sie über ihre Schwangerschaft und die erste Zeit mit der Kleinen!

Endlich, endlich, endlich! Im ersten Interview nach der Geburt ihrer kleinen Tochter mit der US Elle verriet Keira Knightley (30) nicht nur den Baby-Namen, sondern sprach auch ganz offen über ihre Schwangerschaft.

Die Kleine heißt...

Edie! Und die wird von ihrer Mom so geliebt, wie sie es vorher niemals gespürt hat: „Dieses Liebesding ist wirklich unglaublich. Das ist so eine richtig ursprüngliche, grundlegende Liebe." Hach wie schön!

Ihre Schwangerschaft hat einiges verändert

Keira hat durch das Baby ein völlig neues Körpergefühl bekommen. „Als Frau hasst du einfach ab und zu einige Stellen deines Körpers. Du denkst dir so, ach hätte ich doch andere Arme, Beine oder was auch immer. Dann erlebst du eine Schwangerschaft und eine Geburt und stillst dein Kind und denkst dir, Oh mein Körper ist so großartig und ich werde ihn nie wieder nicht mögen, nachdem er so etwas geleistet hat und das ist so f*cking aussergewöhnlich."

Tolle Worte! Da können wir nur nicken...