Hot Stories

Kelly Clarkson - Es wird ein ...

Von Claudia am Dienstag, 21. Januar 2014 um 10:03 Uhr
Kelly Clarkson (31) hat jetzt das Geschlecht ihres Babys verraten. Die Sängerin erwartet ein Mädchen!

Kelly Clarkson schwebt auf Wolke Sieben. Erst durften wir die Bilder ihrer Traumhochzeit bewundern und dann kam heraus, dass die 31-Jährige ein Kind erwartet.

Jetzt hat die "Because of You"-Sängerin auf Twitter verraten, welches Geschlecht ihr Ungeborenes hat: „Wir haben gerade erfahren, dass wir offiziell ein Mädchen bekommen! Ich wusste es! Nur ein Mädchen kann so ein Drama, wie diese Kotzerei, auslösen." Scheint als würde Kelly die etwas unangenehme Situation mit Humor nehmen.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sie mit starker Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hat und sich deshalb mehrmals am Tag übergeben muss. Klingt ziemlich anstrengend! Aber mit Sicherheit ist es für Kelly auch eine unglaublich aufregende Zeit. 

Hoffentlich macht die Kleine es ihrer Mama nicht mehr allzu schwer...

Themen
Schwangerschaftsübelkeit