Hot Stories

Kelly Osbourne als Golden Girl für Sky

Von GRAZIA am Freitag, 29. Oktober 2010 um 16:06 Uhr

Da mussten wir glatt zwei Mal hinsehen: Das soll Kelly Osbourne sein? Oben ohne und mit etlichen Kilos weniger auf den Rippen wirbt die Engländerin jetzt für einen Fernsehsender.

"Seit meinem Gewichtsverlust fühle ich mich viel wohler vor der Kamera!", freut sich Kelly Osbourne. Man sieht's! Die mittlerweile enttättowierte Tochter von Ozzy und Sharon posiert oben ohne für den Fernsehsender Sky+.

Nur mit goldener Farbe bepinselt und im knappen Höschen inszenierte Fotograf Andi Southam die 26-Jährige. Auf den ersten Blick hätten wir Kelly alias Jane Bond gar nicht erkannt! Wir freuen uns, dass die Britin so stolz ist auf ihren Körper, hoffen aber, dass es in den Shooting-Pausen auch ein paar Snacks gab. Noch dünner sollte die Schauspielerin nämlich wirklich nicht werden!