Hot Stories

Kelly Osbourne: Eigene Mode-Kollektion

Von GRAZIA am Montag, 13. Dezember 2010 um 15:46 Uhr

Kelly Osbourne hat einen dicken Fisch an der Angel: Sie wird für eine große Modekette eine eigene Kollektion entwerfen – für wen möchte sie allerdings noch nicht verraten ...

„Ich habe ein Angebot von einer tollen Modelinie, mit der die Zusammenarbeit total atemberaubend wäre. Ich kann noch nicht verraten, welche es genau ist, aber es sieht sehr gut aus“, verriet Kelly Osbourne gegenüber dem Magazin E! Online.

Aha! Viel mehr als mit wem Mrs. Osbourne da die kreativen Köpfe zusammenstecken will, interessiert uns wie die Entwürfe aussehen werden. Das verrät sie uns natürlich auch nicht, dafür aber in welchen Preissegment sich das Ganze in etwa abspielen wird:

„Es ist wichtig für mich keine Kleider zu machen, die unbezahlbar sind. Ich möchte nicht, dass es Kleider sind, die sich nur die Reichen kaufen können.“

Das ist doch schon mal ein guter Ansatz! Und wenn die Kleider dann noch dem süßen Retro-Look von Kelly nachempfunden sind, sind wir ganz zufrieden!