Hot Stories

Kelly Osbourne ist Madonnas neues Material Girl

Von GRAZIA am Montag, 24. Januar 2011 um 13:11 Uhr

Dass Kelly Osbourne ein großer Madonna-Fan ist, wissen wir spätestens seit ihrer ersten Single "Papa don't preach". Doch auch umgekehrt ist die Zuneigung groß: Kelly wurde von Madonna zum neuen Material Girl gewählt!

Nicht so eine gute Wahl wie Lourdes, aber tausend Mal besser als Taylor Momsen: Madonna verpflichtete Kelly Osbourne als Gesicht ihrer Teenie-Kollektion "Material Girl"! Unsere Favoritin für den Job, Madonnas Töchterchen Lourdes, ist angeblich überhaupt nicht eifersüchtig und sogar großer Kelly-Fan.

Der Madonna-Blog Madonnarama hat bereits ein erstes Bild der Kampagne aufgetrieben, weitere Bilder sollen bald folgen. Offizilles Model einer Madonna-Kollektion? Nicht schlecht für ein ex-drogensüchtiges Ex-Pummelchen, finden wir!