Hot Stories

Kelly Osbourne - Ist sie frisch verliebt?

Von Anna am Montag, 7. Juli 2014 um 12:25 Uhr

Was für ein Jahr für Kelly Osbourne: Erst die Auflösung ihrer Verlobung, dann setzt sie den ultimativen Hair-Trend 2014 (lila Haare!) und nun soll sie schon wieder frisch verliebt sein...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, gab es für Kelly Osbourne (29) diesmal nicht: Anfang Januar verkündete sie die Trennung von ihrem Verlobten Matthew Mosshart. Doch vielleicht hören wir dieses Jahr trotzdem noch die Hochzeitsglocken läuten?

Kelly Osbourne steht auf vollbärtige Männer

Nein, ein Comeback mit dem Vegan-Koch ist wohl eher ausgeschlossen, aber ein ganz anderer Mann scheint der 29-Jährigen nun den Kopf verdreht zu haben. Und dieser hat es ganz schön in sich: er ist ein erfolgreiches, britisches Model, vollbärtig und daher genau Kellys Typ. Die Rede ist von Ricki Hall (27), den das It-Girl sogar schon ihrem Vater Ozzy Osbourne (65) vorgestellt haben soll. Klingt, als würde es ganz schön ernst zwischen den beiden werden!

Am Samstag (05. Juli 2014) gingen die beiden sogar auf das Konzert von Kellys Dad, der mit seiner Band "Black Sabbath" im Londoner Hyde Park auftrat. Ricki postete einen süßen Schnappschuss auf seinem Instagram-Account: Arm in Arm posiert er mit der “Fashion Police“-Moderatorin vor der Festival-Kulisse. Und wir müssen zugeben, die beiden geben ein verdammt cooles Pärchen ab! Übrigens sollen sie sich auf nicht gerade konventionelle Weise kennengelernt haben, sondern im Internet. „Sie haben gerade angefangen sich gegenseitig auf Instagram zu folgen. (…) Sie ist definitiv interessiert daran, herauszufinden wohin das mit ihnen gehen könnte“, verriet ein Insider.

Freundschaft oder Liebe – das ist hier die Frage! Wir werden Ricki und Kelly von nun an jedenfalls genau im Auge behalten...

                           Bild: Instagram/rickifuckinhall

Themen
Ricki Hall,
Matthew Mosshart,
Ozzy Osbourne