Hot Stories

Kelly Osbourne: "Luke hat mich mit Frauen und Männern betrogen!"

Von GRAZIA am Mittwoch, 29. Dezember 2010 um 14:12 Uhr

Kurz nach Weihnachten hat Kelly Osbourne neue Details über ihren untreuen Ex, Luke Worrall, erfahren. Jetzt rechnet sie mit ihrem ehemaligen Verlobten ab: Per Twitter und in aller Öffentlichkeit.

Oh, oh, da ist aber jemand mitteilungsbedürftig: Gleich sechs (!) Twitter-Tiraden über ihren Ex-Verlobten Luke Worrall schickte Kelly Osbourne innerhalb einer einzigen Stunde los. Kleine Kostprobe gefällig?

"Ich bin und war immer zu gut für dich @lukeworrall. Dein hübsches Gesicht wird dich nicht so weit bringen, weil du kein Hirn hast"

"Er ist das Schlimmste, was mir je passiert ist und ich gebe einen Sch*** darauf, was mit ihm geschieht ...Er hat mich nur wegen meines Geldes ausgenutzt"

und unser persönlicher Favorit:

"Er hat hunderte von Frauen und Männern hinter meinem Rücken gef*** ... Alle Frauen, nehmt euch vor Luke Worrall in Acht"

Wenn Kellys Anschuldigungen wahr sein sollten, ist das natürlich ein starkes Stück. Und wir verstehen auch ihr Bedürfnis, ihre Wut mit jemandem zu teilen - aber sollte sie das nicht lieber mit ihren Freundinnen (oder ihrer Schwester!) tun, anstatt mit der ganzen Welt?

Mit der Öffentlichkeit ist das nämlich so eine Sache: Lässt man sie einmal rein ins Privatleben, wird man sie nie wieder los ...