Hot Stories

Kelly Osbourne plant Schmuckkollektion

Von GRAZIA am Dienstag, 29. März 2011 um 15:11 Uhr

Spätestens seit Kelly Osbourne sich mit sichtlich erschlankter Figur stylisher als je zuvor präsentiert, gilt sie als kleine Modeikone. Und die 25-Jährige weiß diesen Status jetzt auch zu nutzen – und zwar mit einer eigenen Schmuckkollektion.

Kelly Osbourne wird also eine Schmuckkollektion entwerfen – und verrät dem Newsdienst „WWD“:

„Ich bin gerade an den Entwürfen dran, aber ich darf noch nicht darüber sprechen!“

Das sind ja nicht gerade viele Infos, die Miss Osbourne da preisgibt. Dementsprechend steigt unsere Neugier auf die von ihr entworfenen Schmuckstücke natürlich nur noch mehr: Werden sie eher dem girly Stil entsprechen – angelehnt an „Madonnas Material Girl“-Kollektion, für die sie modelt?

Oder lässt sie sich für ihre ersten eigenen Preziosen eher von den internationalen Highclass-Designern, bei denen sie ja seit Neuesten ein gern gesehener Gast ist, inspirieren?

Von ihrer Inspirationsquelle wird wohl auch das Preisniveau der Ohrringe, Ketten und Co. abhängen. Wir sind auf jeden Fall gespannt – denn Diamonds are a girl's best friend! Egal, ob Mode- oder Echtschmuck!