Hot Stories

Kelly Osbourne zieht mit Rocker-Boyfriend zusammen!

Von GRAZIA am Donnerstag, 3. Februar 2011 um 16:32 Uhr

Wenn das mal gut geht: Nur zwei Wochen nachdem Kelly Osbourne verkündet hat, dass sie mit dem englischen Sänger Rob Damiani zusammen ist, zieht sie schon mit ihm zusammen!

Sie wollte ganz von vorne anfangen – und macht wieder die gleichen Fehler! Dass Kelly Osbourne kein Glück mit Männern hat, musste sie erst vor sechs Monaten nach ihrer schmerzhaften Trennung von ihrem Betrügerfreund Luke Worral feststellen. Dass sie jetzt mit Rob Damiani wieder frisch verliebt ist, hat sie wirklich mehr als verdient.

Doch anstelle es langsam angehen zu lassen, zieht die Tochter von Ozzy Osbourne völlig überstürzt mit dem 26-jährigen Sänger der Band "Don Broco" in einen exklusiven Apartment-Block in Los Angeles. Sie twittert beinahe blind vor Liebe: „Heute ist wirklich der erste Tag meines neuen Lebens. Der ganze Müll wird entsorgt. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich starte noch einmal neu.“ Dabei kennt sie den Briten erst seit wenigen Wochen!

Bleibt zu hoffen, dass nicht bald der Haussegen schiefhängt…