Hot Stories

Kelly Osbournes "Material Girl"-Bilder sind da!

Von GRAZIA am Donnerstag, 24. Februar 2011 um 17:10 Uhr

Madonnas Tochter hat sich Stilikone Kelly Osbourne für ihre Teenager-Modelinie geschnappt. Die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne ist das neue Gesicht von Lourdes Label "Material Gril" – jetzt gibt es die ersten Kampagnenbilder!

Kelly Osbourne ist völlig aus dem Häuschen: Denn von ihrem neuestem Coup mit der Fashionszene hätte sie niemals zu träumen gewagt! Madonnas 14-jährige Tochter Lourdes hat Kelly zum Aushängeschild ihres Labels "Material Girl" gemacht – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Gekonnt posiert Kelly auf den gerade veröffentlichten Kampagnenfotos von "Material Girl". Mal schlägt sie lolitalike die Augen auf, mal guckt sie rotzfrech in die Kamera. Damit beweist das einstige Pummelchen, dass echte Modelqualitäten in ihr stecken und dass sie mindestens eine genauso gute Wahl ist, wie ihre Vorgängerin Talyor Momsen.

Denn eins wollte sie auf keinen Fall: Madonna und Lourdes enttäuschen. Erst vor kurzem twitterte sie noch völlig euphorisch: "Ich warte immer noch darauf, dass jemand mich zwickt und ich aufwache. Ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich mit Madonna und Lourdes arbeite. Was ich daran besonders mag, ist, dass es eine Marke für jede Frau ist, nicht nur für junge Mädchen. Sie nehmen High Fashion und machen sie erschwinglich. Das ist genau mein Style."

Mit ihren neuen Traummaßen konnte Kelly nicht nur Lourdes davon überzeugen, das bessere Testimonial für ihr Label zu sein – wir sehen das genauso!