Hot Stories

Kelly Rowland: Das ist ihr kleiner Titan

Von Claudia am Mittwoch, 18. März 2015 um 15:38 Uhr
Was wir von Kelly Rowlands Sohn bisher sehen konnten? Seine Mini-Füßchen! Die postete Mama Kelly nämlich kurz nach der Geburt. Jetzt, vier Monate später, bekommen wir Titan endlich komplett gezeigt.

Dürfen wir vorstellen: Das ist Titan Jewell Witherspoon! Was uns sofort an dem ersten Bild mit seiner Mummy Kelly Rowland (34) auffällt? Ganz klar, dass der Kleine einfach unglaublich süüüß ist! Die kleine Nase, der Schmollmund und die vielen schwarzen Löckchen... Hach!

Für das „Essence" Magazine setzte Kelly ihr zufriedenstes Mami-Lächeln auf und wirkt dabei so happy wie nie (wären wir vermutlich auch, bei so einem hübschen Baby). Ein weiteres Bild zeigt die komplette Family. Denn nicht nur, dass es die Sängerin in das Magazin geschafft hat - sie, Titan und Ehemann Tim Witherspoon sind auch auf dem Cover zu sehen. 

Das erste Fotoshooting hat Titan jetzt also hinter sich. Wir wollen noch mehr zuckersüße Schnappschüsse!

 

 

Momma's precious baby... #mommyssmiling #Essence (@EssenceMag)

Ein von kellyrowland (@kellyrowland) gepostetes Foto am

Themen
Titan Witherspoon,