Hot Stories

Kelly Rowland: Ein Instagram-Foto verrät ihr süßes Geheimnis

Von Anna am Mittwoch, 11. Juni 2014 um 09:56 Uhr

Happy, happier, Kelly Rowland! Die Sängerin und ihr Ehemann Tim Witherspoon erwarten ihr erstes Kind – und das nur einen Monat nach der Hochzeit! Warum ein Foto auf Kellys Instagram-Profil das süße Geheimnis gelüftet hat, erfahren Sie hier...

So cool wie Kelly Rowland (33) verkünden wohl nur die wenigsten ihre Schwangerschaft! Die Sängerin postete am Dienstag (10. Juni 2014) auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihrer Air Jordans - daneben eine Mini-Version der Sneaker. „Ich werde umwerfend sein, wie mein Papa“, kommentierte Kelly das Foto. Awww! Wenn das mal keine eindeutige Andeutung ist...

Das würde auch erklären, warum Kelly Rowland und Ehemann Tim Witherspoon (56) Ende Mai im Kinder-Geschäft "Bel Bambini" in West Hollywood gesichtet wurden. Ha - erwischt! Ein wenig überraschend ist die plötzliche Schwangerschaft trotzdem – immerhin hat Kelly gerade einmal vor knapp einem Monat heimlich in Costa Rica geheiratet. Doch offenbar kann es für die Ex-"Destiny's Child"-Sängerin und den Profi-Boxer mit dem Familiennachwuchs gar nicht schnell genug gehen.

Kellys beste Freundin Beyoncé (32) freut sich bestimmt auch schon riesig auf das Baby: Töchterchen Blue Ivy hätte dann nämlich einen Spielgefährten im Sandkasten, während sie Kaffeeklatsch und Baby-Talk mit ihrer BFF führen könnte. Happy Moms! 

                          Bild: Instagram/kellyrowland