Hot Stories

Kelly Rowland: Es wird ein...

Von Anna am Mittwoch, 23. Juli 2014 um 10:17 Uhr

… Junge! Da sind wir uns jedenfalls ziemlich sicher und das, obwohl Kelly Rowland bis jetzt noch nicht das Geschlecht ihres Babys verraten hat. Wie wir ihr süßes Geheimnis trotzdem gelüftet haben? Hier gibt’s die Antwort!

„Oh mein Gott, das ist so klein... das ist sooo süß!", tönte es am Wochenende durch Sherman Oaks (Los Angeles). Was war denn da los? Ganz einfach, Kelly Rowland (33) war los! Die werdende Mama ist zurzeit (wie sollte es auch anders sein?) totaaal im Baby-Fieber. Vor knapp einem Monat verriet sie ihr kleines Geheimnis mit einem niedlichen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen waren ein Paar ihrer Air Jordans, daneben eine Mini-Version der Kult-Sneaker. „Ich werde umwerfend sein, wie mein Papa“, kommentierte sie das Foto. 

Kelly Rowland auf Baby-Shopping-Tour

War das etwa eine geheime Botschaft, die uns sagen sollte: Es wird ein Junge? Vermutlich schon! Denn am vergangenen Wochenende shoppte Kelly vergangenen  Baby-Klamotten – blaue (!) Baby-Klamotten! Ha, wir haben dich durchschaut, Kelly!

Michelle Williams lüftet das Geheimnis

Auf ihrer Shopping-Tour erbeutete die 33-Jährige übrigens einen Laufstuhl Modell "Ferrari F1" (Ferrari? Das ist nun aber wirklich eindeutig!), eine mobile Wickelstation von "Skip Hop" und eine Reisekrippe. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die Sängerin die Bombe platzen lässt. Oder sie überlässt das weiterhin "Tante Michelle"! „Ich bin so glücklich, bald für ein paar Stunden auf einen kleinen Neffen aufpassen zu dürfen, bevor ich ihn seinen Eltern zurückgebe“, verriet ihre "Destiny's Child"-Kollegin und beste Freundin Michelle Williams

Aber was soll's? Tante ist happy, Mama ist happy, Papa ist happy – alle sind happy!