Hot Stories

Kelly Rowland hat Tim Witherspoon geheiratet

Von Susan am Dienstag, 13. Mai 2014 um 10:20 Uhr

Sängerin Kelly Rowland hat ihrem Manager Tim Witherspoon ganz romantisch während einer kleinen Zeremonie in Costa Rica das Ja-Wort gegeben. Warum uns das an das Destiny's Child Video zu Survivor erinnert?

Kelly Rowland (33) ist verheiratet! Die Sängerin soll am letzten Freitag (9. Mai 2014) zu ihrem Manager und Freund Tim Witherspoon "Ja" gesagt haben. 

Traumhochzeit im kleinen Kreis

Die Hochzeit fand in kleinem Rahmen in Costa Rica statt. Erinnert uns irgendwie an alte Destiny's Child Zeiten, als Kelly, Michelle und Beyoncé ihr "Survivor" Video am Strand drehten.

Michelle soll auch zur Hochzeitsfeier nach Costa Rica angereist sein - sie soll am Zoll gesehen worden sein. Destiny's Child Revival?

Auch Beyoncé und Solange waren da

Sieht ganz so aus: Beyoncé Knowles soll gleich nach der MET Gala mit ihrer Schwester Solange nach Costa Rica geflogen sein. Vielleicht stieg Jay-Z deshalb und nicht wegen der Prügelattacke von Solange in ein anderes Auto?

Ein Insider verriet dem "Us Magazine": „Es war eine schnelle, einfach gehaltene Zeremonie - mit nur etwa 30 Gästen." Wie schön!

Klingt ganz nach einer echten Traumhochzeit am Strand!