Hot Stories

Kendall Jenner: Bald Victoria's Secret Model?

Von Laura am Montag, 6. Oktober 2014 um 10:31 Uhr

Heiß, heißer, Kendall Jenner! Die kleine Halbschwester von Kim Kardashian war Dauergast auf den Runways sämtlicher Fashionweeks. Gerüchten zufolge könnte sie ihre noch so junge Modelkarriere bereits jetzt krönen: mit einem Platz unter den Victoria's Secret Models!

Kendall Jenner ist nicht aufzuhalten! Die 18-Jährige ist der Shootingstar unter den Nachwuchsmodels und kann schon jetzt auf Erfolge zurückblicken, für die manche Topmodels deutlich länger brauchten. Sie lief für Dolce & Gabbana, Tommy Hilfiger, Balmain, Fendi, Chanel - die Liste lässt sich um einige Topdesigner erweitern. Böse Zungen behaupteten kürzlich, allein ihr berühmter Name sei Karriere-Pusher genug. Doch den Job, den Kendall jetzt angeblich an Land gezogen haben soll, bekommt man nicht, weil man zum Kardashian-Clan gehört! 

Denn wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, werden Kendall bald Flügel verliehen, die nur für die schönsten Frauen bestimmt sind: den Victoria's Secret Models!

Die Vermutungen um eine angebliche Karriere auf dem wohl berühmtesten Laufsteg dieser Welt, kamen auf, als das Nachwuchsmodel im Bildband des Starfotografen Russel James (52) auftauchte, welches nicht nur „Angels" heißt, sondern auch zahlreiche Engel zeigt. Kendall Jenner macht neben Adriana Lima, Candice Swanepoel oder Alessandra Ambrosio schon mal eine nicht weniger perfekte Figur. Und das völlig nackt!

Kaum zu glauben, dass sie ihre Model-Karriere erst im Februar begann!

 

Themen
Russel James,
Victoria's Secret Angel,