Hot Stories

Kendall Jenner: Das zerstörte ihr Selbstbewusstsein komplett

Von Leonie am Mittwoch, 28. Oktober 2015 um 16:23 Uhr
Dass der Kardashian/Jenner Clan gerne für Aufsehen sorgt, wussten wir bereits - was Kendall Jenner allerdings in jungen Teenie Jahren das Selbstbewusstsein raubte können wir kaum glauben. Aber lesen Sie selbst...

Kaum ein Gesicht wird in der letzten Zeit so oft abgelichtet wie das von Kendall Jenner (19). Doch dass die 19-Jährige nicht immer stolz auf ihr Aussehen war, gab sie jetzt auf ihrer Homepage bekannt. Als Teenager litt Kendall nämlich unter starker Akne.

„Ich habe meine Gesprächspartner nicht einmal mehr angeschaut. Ich habe mich wie ein Außenseiter gefühlt, wenn ich geredet habe, hat meine Hand immer mein Gesicht verdeckt.“

Ohje, arme Kendall – wie es aussieht, ist die 19-Jährige froh ihre Teenager Jahre nächste Woche endlich hinter sich zu lassen. Von dem fehlenden Selbstbewusstsein ist heute nichts mehr zu sehen (erinnern wir uns nur mal an ihre grandiosen Laufsteg-Auftritte dieses Jahr).