Hot Stories

Kendall Jenner goes Supermodel: Sie modelt für Givenchy

Von Anna am Donnerstag, 19. Juni 2014 um 09:59 Uhr

Was für eine Ehre: Kendall Jenner wurde für die Herbst-/Winter-Kampagne 2014 von Givenchy unter Vertrag genommen! Damit kommt Kendall ihrem Traum ein Topmodel zu werden immer näher. Jetzt beginnt allerdings offenbar ein Duell mit ihrer Schwester Kim Kardashian. Die hat ebenfalls ein neues Projekt am Start. Wer hier wohl die Nase vorn hat?  

Kendall Jenner (18) goes Supermodel! Die 18-Jährige hat einen Werbevertrag mit Givenchy ergattert und wird in der Herbst-/Winter-Kampagne 2014 neben Topmodels wie Mariacarla Boscono und Julia Nobis zu sehen sein. Einen kleinen Vorgeschmack bot bereits die Instagram-Page von Givenchy, welche zwei sehr vielversprechende Kampagnen-Bilder mit Kendall zeigte. Damit steigt der "Keeping Up With The Kardashians"-Star offiziell in den Fashion-Olymp auf. Congratulations!

Kendalls Traum geht in Erfüllung

Doch der Werbedeal ist nicht ihr Fashion-Debut: Im vergangenen Jahr lief das Model während der New York Fashion Week schon für große Designer-Namen wie Marc Jacobs, Chanel und auch für Givenchy über den Laufsteg. Mit der Givenchy-Kampagne geht für Kendall nun ein langersehnter Traum in Erfüllung. „Das ist exakt, was ich sein wollte. Ich habe immer zu Supermodels aufgeschaut. Sie waren wie meine Superhelden", erklärte sie gegenüber dem "Interview"-Magazin.

Das Duell der Kardashians

Apropos Superhelden... Während Kendall immer weiter den Fashion-Thron besteigt, läuft es für ihre große Schwester Kim Kardashian (33) eher weniger fashionable. Noch immer wird die 33-Jährige nicht ernst genommen und für ihren Stil belächelt. Doch Kim schlägt nun mit anderen Mitteln zurück – und zwar mit ihrem eigenen Computerspiel! Wie bitte? Kim als nerdy Computerfreak? Naja, nicht so ganz...

Kim als App

Die frischverheiratete Frau von Kanye West bringt bald eine App mit dem Namen "Kim Kardashian: Hollywood" heraus. „Ich bin ganz aufgeregt, das neue #KimKardashianGame vorzustellen, das es ab nächster Woche im App Store und bei Google Play gibt! (...)“, schrieb sie auf ihrem Twitter-Account. Was man mit der App anstellen kann? Man kann sich unter anderem von ihr Shopping-Tipps für seinen Avatar geben lassen. Ah ja. Das Spiel müssen wir unbedingt haben!

Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Welche Kardashian schafft es ins nächste Level und für wen heißt es bald Game Over? Nun ja, Schwestern müssen ja auch nicht immer in der gleichen Liga spielen...

Bild: Instagram/givenchyofficial