Hot Stories

Kendall Jenner & Hailey Baldwin: Sie haben das kleinste Freundschafts-Tattoo ever!

Von Claudia am Freitag, 19. Juni 2015 um 11:29 Uhr
Für Kendall Jenner ist es offenbar Zeit zu rebellieren. Die setzte sich nämlich gerade über den Rat ihrer Schwester Kim Kardashian hinweg und ließ sich zusammen mit ihrer BFF Hailey Baldwin tätowieren – sie tragen jetzt das vermutlich kleinste Freundschafts-Tattoo der Welt.

Erkennen Sie es? Es ist super winzig, aber trotzdem da. Das neue Tattoo, das sich Kendall Jenner (19) zusammen mit Hailey Baldwin (18) stechen ließ, dürfte für ziemlich viel Ärger sorgen. Denn vor allem Schwester Kim Kardashian (34) ist als totale Gegnerin, von jeder Körperverzierung, die unter die Haut geht, bekannt. 

Kendall und Hailey ist das allerdings völlig egal. Die zwei waren gerade bei dem Promi-Tätowierer John Boy, um sich einen weißen Punkt auf die Innenseite ihrer Mittelfinger stechen zu lassen. Gut, es hätte deutlich schlimmer kommen können, doch für Freude wird diese Aktion beim Jenner/Kardashian-Clan sicher nicht sorgen.

Übrigens sind weiße Tattoos gerade voll im Trend. Modelfreundin Cara Delevingne (22) trägt ebenfalls schon einen eher unscheinbaren Schriftzug in Weiß. 

Der Punkt, der nun Kendalls Finger ziert, ist allerdings sooo winzig, dass man ihn sicher nicht als ein Tattoo wahrnehmen dürfte (könnte auch Tipp-ex sein...). Doch heißt es auch, wer sich einmal hat stechen lassen, kann schwer wieder damit aufhören. Wir sind gespannt, welche Stelle als nächstes daran glauben muss.

Eventuell muss sich Kim einfach doch an eine tätowierte Schwester gewöhnen...