Hot Stories

Kendall Jenner: Sie ist schon wieder in der Vogue!

Von Laura am Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 11:55 Uhr

Diese Frage darf erlaubt sein: hat sich Anna Wintour jemals derart begeistert von einem Model gezeigt? Das Kendall Jenner aus dem Trashhause Kardashian stammt, lässt ihre Chancen auf Beachtung bei der wichtigsten Frau der Modebranche eigentlich schwinden. Denkste! Anna Wintour scheint ganz vernarrt zu sein!

Nanu, hatten wir Kendall Jenner (19) nicht erst im November mit einer Mega-Mega-Mega-Strecke von 13 (!) Seiten in der US-Vogue gesehen? Ihren Job scheint die Durchstarterin des Jahres offenbar so gut gemacht zu haben, dass sie im Januar schon wieder für eine Strecke gebucht wurde. Anna Wintour (65) scheint einen Narren an Kendall gefressen zu haben!

Das Magazin erscheint pünktlich zum Jahresende. Kendall wird diverse kurze Jacken tragen und laut Vogue auf ein „ganz neues, cooles Level befördert". Wie es scheint, beginnt 2015 für Kendall Jenner genau so, wie das alte aufhörte - mit einem Erfolg nach dem anderen! 

Kaum zu glauben, dass ihre Modelkarriere dann erst ihren einjährigen Geburtstag feiert!

 

Kendall Jenner in der Vogue