Hot Stories

Kendall Jenner: Sie rockte die Fashion Week in Mailand

Von Laura am Dienstag, 23. September 2014 um 11:42 Uhr

Mama und Schwestern sind gleichermaßen entzückt und lassen ihrem Stolz auf Instagram freien Lauf: Kendall Jenner, Halbschwester von Kim Kardashian, scheint einer Karriere als Model auf der Mailand Fashion Week ein großes Stück näher gekommen zu sein. 

Ports 1961, Emilio Pucci, Fendi, Bogetta Veneta und Dolce & Gabbana. Gleich fünf nahmhafte Designhäuser schickten Kendall Jenner (18) über den Runway. Völlig zu Recht, wie wir finden!

Die 18-Jährige machte auf dem Laufsteg mehr als nur eine gute Figur und könnte mit diesem Erfolg auch in Zukunft als ernstzunehmendes Model arbeiten. Ein Traumjob, der der Halbschwester von Kim Kardashian (33) offenbar sehr wichtig ist. Angeblich soll sich Kendall nämlich für das trashige Image ihrer Verwandschaft schämen und Kim sogar von der Fashion Week ausgeladen haben. Kim Kardashian scheint allerdings wenig nachtragend zu sein und veröffentlichte eine Collage der schönsten Looks ihrer erfolgreichen Halbschwester und schrieb: „So so so proud of you! You killed it!"

Kendall Jenner: Sie rockt Mailand

Spätestens während der Show von Dolce & Gabbana wurde klar, dass Kendall es tatsächlich geschafft hat, aus dem Schatten ihrer Schwestern hervorzutreten. Der einstige Reality-Star durfte die Gruppe aller Models beim großen Finale anführen. Wow!

Scheint ganz so als sei Kendall in der Modelwelt angekommen!