Hot Stories

Kendall Jenner: Sie veröffentlicht ihre eigenen Hater-Kommentare

Von Laura am Dienstag, 9. Dezember 2014 um 11:20 Uhr

Wow! Für wen Kendall Jenner nicht schon vorher das sympatischste K in der Kardashian-Dynastie war, der mag sie spätestens jetzt! Denn das 19-Jährige Durchstarter-Model zeigt es all ihren Hatern auf eine umwerfend sympathische Art!

Love, Love, Love! Kendall Jenner (19) zeigt, wie man mit fiesen Hatern, üblen Kommentaren und bösen Gerüchten umgeht: man nimmt es einfach mit Humor! Das Model ziert nicht nur das Cover des „Dazed" Magazins, sondern drehte in Zusammenarbeit mit dem Format ein ziemlich sympathisches Video, das all ihren Kritikern gewidmet ist. 

Schockierend, mit welchen Anschuldigungen das Model zu kämpfen hat! Umso schöner also, dass Kendall sich davon nicht abschrecken lässt. Das daraus entstandene „Burn Book" ist eine Sammlung der wohl schlimmsten Beleidungen. Rosa verpackt in diesem Video: