Hot Stories

Kendall & Kylie Jenner: Alles über ihre neuen Kollektionen

Von Judith am Mittwoch, 18. November 2015 um 11:55 Uhr
Uiuiui, bei den Jenner-Schwestern ist einiges los! Die beiden präsentierten diese Woche gleich zwei Kollektionen. Wie diese aussehen und was beim Launch passiert ist lesen Sie hier...

Erst schnappt sich Kendall Jenner (20) einen der begehrten Plätze auf dem Engel-Laufsteg von Victoria's Secret - da knackt die Kylie Jenner (18) App auch schon die ersten Rekorde. Für die Jenner-Schwestern läuft es derzeit echt rund. Jetzt launchten die beiden gleich zwei (!!) Capsule Kollektionen... Eine mit dem britischen Modemogul Topshop und eine mit dem australischen Label Forever New! 

Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Kooperation mit Topshop im Sommer, holte sich der Mode-Händler die Beiden gleich wieder für die Kendall + Kylie Holiday Collection ins Haus. Eine 15-teilige Linie mit fröhlichen Party-Pieces inklusive Metallic-Miniröcken, bunten Kunstpelz-Mäntel und strukturierten Tops. „Wir wollten unseren persönlichen Stil einfließen lassen, aber mit einem Feiertags-Twist." 

Auf den Style der berühmten Schwestern hatte Eine aber anscheinend keine Lust. Bei der Präsentation der limitierten Kollektion mit dem australischen Label Forever New in Sydney warf eine Zuschauerin Eier auf die Bühne! Ups...