Hot Stories

„Kendall on Cara": Sie posieren für ein gemeinsames Cover

Von Laura am Mittwoch, 3. Dezember 2014 um 09:49 Uhr

Okay, von Cara Delevingne sind wir schon einiges gewöhnt. Doch vor der Kamera gibt sich das crazy Model dann doch meist ernst und professionell. Für das „Love Magazine" musste Cara sich jetzt nicht mehr verstellen und konnte mit ihrer BFF Kendall Jenner einmal so richtig die Sau rauslassen. 

Dieses Foto sieht definitiv nach Spaß aus! Auf dem Cover des „Love Magazines" liefern Cara Delevingne (22) und Kendall Jenner (19) den Beweis, dass sie mehr als nur Modelkolleginnen sind. Das Magazin nennt es „Kendall on Cara", Cara instagramt mit „Love at first sight". Und das glauben wir bei diesem Anblick gern!

Sie war auf ihrer Geburtstagsparty im vergangenen Monat, lief mit ihr gemeinsam auf dem Runway der Chanel Show und konnte auch bei den British Fashion Awards nicht ihre Finger von ihr lassen - Cara ist offenbar ein echter Kumpeltyp. In ihrer Gegenwart kommt selbst eine schüchterne Kendall endlich einmal aus sich heraus! Wie sie sich dafür bedankt, zeigt sie auf dem aktuellen Cover.

Da scheinen sich wirklich zwei gefunden zu haben!

 

„Kendall on Cara": Gemeinsames Cover