Hot Stories

Kennen Sie schon Wonder Woman Gal Gadot?

Von Susan am Donnerstag, 6. August 2015 um 16:18 Uhr
Nein? Dann unbedingt weiterlesen! Als Model und Schauspielerin startet die israelische Beauty jetzt nämlich gerade richtig durch.

Mit einem Namen wie Gal Gadot (30) scheint die große Hollywood-Karriere schon vorbestimmt, oder? Aber Gal ist nicht nur (wahnsinnig!) schön, sondern hat auch Superkräfte. Naja, zumindest in ihrer Rolle als Wonder Woman - in der sie ab März 2016 in „Batman vs Superman" zu sehen sein wird. Die Superkraft, die sie am liebsten hätte? „Fliegen! Und die Selbstheilungskraft. Man verletzt sich und zack, alles wieder gut! Super..."

Gal ist aber nicht nur als Superheldin erfolgreich, sie ist auch das Gesicht für den neuen Gucci Duft „Gucci Bamboo" - und verkörpert den feminin und elegant. Ob der Style der jungen Mom einer kleinen Tochter auch im Alltag immer elegant ist? „Ach ich bin easy, gib mir einfach eine Boyfriend-Jeans und ein weißes Tank-Top. Was ich Liebe sind Accessoires - ich habe zig Sonnenbrillen, Taschen und Schuhe. So verändere ich meinen Look nach Lust und Laune." Psst... Kate Moss ist übrigens ihre Fashion Ikone, „weil sie unangestrengt einfach immer cool aussieht". Können wir verstehen...

Seit wir die 30-Jährige in New York getroffen haben, haben wir einen neuen Girl Crush. Dieses „Gal" sollten Sie unbedingt im Auge behalten... Mehr über Gal gibt es auch in der akutellen GRAZIA!

Bild: Instagram/GalGadot