Hot Stories

Kerry Washington bei den Teen Choice Awards

Von GRAZIA am Montag, 12. August 2013 um 11:32 Uhr

Gestern (11. August 2013) wurden in Los Angeles die Teen Choice Awards verliehen. Auf dem blauen Teppich mit dabei: die 36-jährige Schauspielerin Kerry Washington. Der Abend war ein voller Erfolg, aber gilt das auch für Kerrys Outfit?

Wenn die Teen Choice Awards verliehen werden, dann lassen sich die Super-und Hollywoodstars nicht lange bitten. Ob Liam Hemsworth, Jonny Depp oder Kerry Washington – jeder möchte mit einem Surfbrett nach Hause reiten.

Die 36-jährige Kerry kam, passend zum Abend, in einem verspielten Dress mit vielen Applikationen in Mund-und Herzform sowie Lutschern und Blumen von Stella McCartney. Zum Kleid trug sie Pumps von Christian Louboutin und eine Handtasche von Bottega Veneta.

Ein süßer Look oder einfach nur kindisch? Hot or Not? Im Voting können Sie abstimmen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!