Hot Stories

Kerry Washington: Geheime Geburt

Von Anna am Samstag, 3. Mai 2014 um 13:49 Uhr

Kerry Washington liebt offenbar Geheimnisse: Nach der heimlichen Hochzeit, hat sie nun auch noch unbemerkt ein Kind zur Welt gebracht! Warum die Schauspielerin die Geburt ihrer kleinen Tochter zwei Wochen lang verschwiegen hat, verraten wir Ihnen hier.

Kerry Washington (37) ist Mutter einer Tochter geworden! Wie das Promi-Portal "TMZ.com" berichtet, hat die kleine Isabelle Amarachi bereits vor zwei Wochen (21. April 2014) in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Für die Schauspielerin und ihren Ehemann Nnamdi Asomugha (32) ist es das erste gemeinsame Kind.

Kerrys Secrets

Jedoch ist es für die "Scandal"-Darstellerin und den ehemaligen Football-Profi nicht das erste Mal, dass sie so ein wichtiges Ereignis geheim gehalten haben. Auch ihre Hochzeit im Juni vergangenen Jahres fand klammheimlich statt. Damals dauerte es sogar vier Wochen, bis das süße Geheimnis an die Öffentlichkeit geriet.

 

Nun konnte wohl auch das Geheimnis ihrer funktionierenden Ehe gelüftet werden: Privatsphäre. Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern zu ihrem Glück!

Themen
heimliche Geburt,
Nnamdi Asomugha