Hot Stories

Khloe Kardashian: Extrem-Diät mit Alkohol!

Von Laura am Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 09:51 Uhr

Zufrieden mit ihrem Körper ist offennbar keine der Kardashian-Mädels. Kim schockte uns mit dem Wunsch einer Rippenentfernung, Kylie greift im zarten Alter von 17 Jahren zu Botox und Khloe gipfelt den Schönheitswahn mit einer gefährlichen Diät. Und bei der nimmt sie nichts anderes als Alkohol zu sich!

Oh no! Sollte man sich langsam Sorgen machen um die Kardashians? Khloe Kardashian (30) ist offenbar derart mit ihrer Figur unzufrieden, dass sie jetzt eine extrem fragwürdige Diät beginnt. Und die lautet: Champagner statt Essen!

Wie gefährlich Alkohol auf nüchternen Magen sein kann, ist der Schwester von Kim Kardashian (33) offenbar nicht bewusst. Doch ihr Pech in der Liebe (erst die Scheidung von dem einen, dann die Trennung von dem anderen Mann) scheint zu Selbstzweifeln zu führen. Ein Insider verriet sogar dem „Star Magazin": „Essen ist ihr Feind geworden".

Wir glauben, Khloe ist sich - mit dieser Diät- selbst der größte Feind!