Hot Stories

Khloé Kardashian & Tristan Thompson: Sind sie wirklich wieder zusammen?!

Von Leonie am Freitag, 4. Dezember 2020 um 17:05 Uhr

Wagen Khloé Kardashian und Tristan Thompson etwa einen zweiten Versuch? Das Paar hatte sich im letzten Jahr getrennt, nachdem der Basketball-Spieler fremdgegangen war. Jetzt verdichten sich die Anzeichen für ein Liebescomeback.

Sind sie es oder sind sie es nicht? In den letzten Monaten dürften sich viele Fans gefragt haben, wie es um den aktuellen Beziehungsstatus von Khloé Kardashian und Tristan Thompson steht. Nachdem eine langjährige Beziehung zu Basketballer Lamar Odom 2016 gescheitert war, angelte sich 36-Jährige nur wenig später den nächsten Sportler: den NBA-Spieler Tristan Thompson. Nach nur knapp einem Jahr Beziehung wurden die beiden Anfang 2018 Eltern einer Tochter, doch halten wollte es zwischen den beiden nicht. Im letzten Jahr brach der 29-Jährige dem Reality-Star aus "Keeping Up With The Kardashians" schließlich das Herz, als herauskam, dass Tristan Khloé mit Jordyn Woods – der beste Freundin von Khloés kleiner Schwester Kylie Jenner – betrogen hatte! Es kam, wie es kommen musste und das Paar trennte sich wenig später.

Sind Khloé Kardashian & Tristan Thompson nach dem Fremdgeh-Skandal wieder zusammen?

In den letzten Wochen schienen sich Khloé und Tristan aber wieder anzunähern und schnell wurden Stimmen laut, die beiden könnten wieder zusammen sein – und genau dafür könnte der Sportler jetzt selbst den Beweis geliefert haben. Vor wenigen Stunden postet die 36-Jährige nämlich eine heiße Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich, auf der sie lediglich mit schwarzen Wildlederstiefeln bekleidet ist. Ein Foto, das nicht nur bei ihren 123 Millionen Followern gut ankommt, sondern offensichtlich auch bei Ex Tristan Thompson, der es mit "Wow" kommentierte. Nur wenige Tage zuvor sorgte bereits ein weiterer Kommentar unter einem niedlichen Selfie von Khloé Kardashian und der gemeinsamen Tochter True für Spekulationen: "Meine Königin und meine Prinzessin", schrieb der 29-Jährige zu dem Foto. Worte, die kaum noch Zweifel an einem Liebescomeback lassen. Bleibt zu hoffen, dass es beim zweiten Anlauf zwischen den beiden klappt.

Diese Hot Stories darfst du nicht verpassen: