Hot Stories

Khloé Kardashian & Tristan Thompson: Überlebt das ihre Beziehung?

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 11:52 Uhr

Khloé Kardashian und Tristan Thompson wollen allen Anschein nach ihrer Beziehung eine zweite Chance geben, doch nun könnte es doch nicht dazu kommen...

Nachdem sich Khloé Kardashian und Tristan Thompson vor zwei Jahren trennten, da er sie mit der damaligen besten Freundin ihrer Schwester Kylie Jenner betrog, folgte in den letzten Monaten eine erneute Annäherung der Eltern einer Tochter, nachdem er die Fotos der jüngeren Schwester von Kim Kardashian auf Instagram zuckersüß kommentierte. Zudem wurden die beiden am vergangenen Dienstagabend in dem japanischen Restaurant "Zuma" im Four Seasons Hotel One Dalton Street in Boston bei einem Date, das in einem privaten Teil des Lokals stattfand, gesichtet, was darauf hoffen lässt, dass die beiden Turteltauben ihren zweiten Anlauf schon bald öffentlich machen werden. Doch nun kommt ein Rückschlag, der wieder alles zerstören und die Wunden der Vergangenheit aufreißen könnte. 

Könnte das ihre Beziehung endgültig zerstören?

Nachdem man betrogen wurde, fällt es besonders schwer, zu vertrauen. So geht es auch garantiert dem "Keeping up with the Kardashians"-Star. Dass Tristan im November einen Vertrag bei den "Boston Celtics" unterschrieben hat, während ihr Zuhause weiterhin in Los Angeles ist, dürfte nun die Ängste der Vergangenheit wieder auslösen, denn trennen einen mehrere Tausend Kilometer, fällt es deutlich leichter, die Moral hinter sich zu lassen und einen Schritt zu weit zu gehen. Und bekanntlich heißt es ja: "Wer einmal betrügt, tut es auch ein zweites Mal!". Keine schöne Vorstellung für die junge Mutter, was vielleicht auch der Grund dafür sein könnte, dass sie es gar nicht erst soweit kommen lassen will und ihrer Liebe keine zweite Chance geben wird. Nun heißt es abwarten, ob die beiden schon bald ganz offiziell eine Reunion feiern werden. Vielleicht geht die Unternehmerin auch einen Schritt weiter und zieht gemeinsam mit dem Vater ihrer Tochter nach Boston? Laut Insidern hat sich Tristan Thompson nämlich mit einer Immobilienmaklerin getroffen, die nicht nur für ihn alleine, sondern für das Paar ein Zuhause in der Metropole in Massachusetts ausfindig machen soll. 

Mehr Hot Stories, die du auf keinen Fall verpassen darfst: