Hot Stories

Khloé Kardashians Birthday Bash ist alles, was wir uns wünschen

Von Jenny am Dienstag, 27. Juni 2017 um 10:22 Uhr

Khloé Kardashians Boyfriend, Tristan Thompson, schmeißt eine Surprise-Party für sein Girl und unsere Augen funkeln...

 

Ach Mädels, wie die Zeit vergeht: Khloé Kardashian wird heute 33 Jahre alt! Für ihren Boyfriend Tristan Thompson war DAS Anlass genug, für den Reality-Star schon zwei Tage zuvor eine riesen Surprise-Party zu schmeißen. Denn wenn du Khloé Kardashian bist, dann feierst du deinen Geburtstag nicht nur einen Tag und eine Nacht lang. Mit dem Event revanchiert sich der 26-Jährige NBA-Star bei seinem Girlfriend, dass ihm bereits in März mit einem Birthday Bash überraschte. 😍

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Khloé Kardashian: Shine bright like a Diamond ✨

Die Party stieg in der angesagten Blind Dragon Lounge des H.Woods in West Hollywood, wo sich der gesamte Kardashian-Jenner-Clan versammelte, um Koko zu feiern. Die Beauty erschien im glitzernden All-over-Look. Zu ihrem hautengen schimmernden Minidress, kombinierte sie eine kleine Glitter-Bag und goldene Sandaletten, die perfekt mit ihrem sonnengebräunten Teint matchten. Mit ihrem Outfit setzte sie ihre üppigen Kurven, die sie uns gerade erst in ihrer Body-Collection präsentierte, perfekt in Szene.

 

Bevor der "Keeping up with the Kardashians"-Star auf seiner Party erschien, postete Kim ein Bild von sich und ihren drei Schwestern, die das Birthday-Girl-to-be sehnlichst erwarteten. Auch die anderen Mädels der Familie standen der jüngeren Schwester von Kourtney Kardashian mit ihren Outfits in Nichts nach. Kylie Jenner trug ein bunt gestreiftes Minidress aus Pailletten mit schwarzen Heels, Kendall kam in einem goldschimmernden Micro Cropped Top mit Fransen und enger Blue-Jeans und auch Mama Kris, Kanye West und Melanie Griffith ließen es sich nicht nehmen, ordentlich mit Khloé zu feiern.

Nicht nur die Kardashian-Jenner-Ladies strahlten den puren Glamour aus, selbst das Essen war mit einem goldenen Schimmer überzogen. Damit lehnte Tristan Thompson Koko‘s Überraschungsparty an seine eigene an, die auch unter dem Gold-Thema stand. Über Twitter bedankte sich die 33-Jährige bereits bei ihrem Lover mit den Worten: "Ich hatte noch nie eine Überraschungsparty in meinem Leben! Es hat mich umgehauen! Ich bin so glücklich und gesegnet! Ich danke dir so sehr Baby!! Du behandelst mich wie eine Königin!" Eins muss man den Kardashians lassen: Feiern können sie, wie keine anderen! Das haben sie zuletzt mit der Party für North West zu ihrem 4. Geburtstag bewiesen. 🎉

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.