Hot Stories

Kidchella: So groß feierten Kimye Norths ersten Geburtstag

Von Mirjana am Montag, 23. Juni 2014 um 13:50 Uhr

Für die kleine North gab es zum ersten Geburtstag ein "Kidchella-Festival" - wow. Da haben die Kardashians mal wieder keine Mühen gescheut. Hier gibt's die Bilder von der ausgefallenen Birthday-Party...

Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) wissen wie man feiert. Das haben sie erst kürzlich bei der mega Hochzeit in Florenz und bei Kanyes Birthday bewiesen – Kim schenkte ihm ein Tonstudio, was kostet die Welt? Jetzt war Sprössling North dran. Ihr erster Geburtstag wurde recht üppig gefeiert. Für die Kids gab es ein Festivalgelände mit Mini-Riesenrad, Hüpfburg und Gesangeinlage von Kendall Jenner – ziemlich cool!

So süß! Die kleine North bekam ein Festival zum Geburtstag

 

Bilder: Kendall Jenner/Instagram

Das „Kidchella“ fand übrigens im Garten von Tante Kourtney statt. Was für ein Paradies für Kinder. Ob die kleine Nori gecheckt hat was Mama und Papa da für einen Aufwand betrieben haben – wohl kaum. Hoffentlich hatte die süße Maus einfach nur Spaß. So viel Protz könnte gefährlich werden für die Charakterbildung. Wenn es zum fünften Geburtstag keinen Ponyhof gibt, könnte North vielleicht mürrisch werden.

 

Warten wir mal ab, was aus dem sweeten Kimye-Sprössling wird...

Themen