Hot Stories

Kilo-Frust bei Hayden Panettiere: Sie will unbedingt abnehmen

Von Claudia am Freitag, 9. Januar 2015 um 12:44 Uhr
Gerade erst hat Hayden Panettiere die kleine Kaya zur Welt gebracht. Klar, dass sie da noch das ein oder andere Pfund zu viel auf den Hüften hat. Doch am liebsten würde die zierliche Schauspielerin gleich morgen wieder so aussehen wie vor der Geburt.

Anfang Dezember kam Töchterchen Kaya zur Welt. Seitdem teilten Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) schon mehrere süße Pics der Kleinen. 

Und das Frauen in der Schwangerschaft einige Kilos zunehmen ist dabei natürlich klar. Allerdings hatte die 1,53 m große - beziehungsweise kleine Hayden - ziemlich mit ihren 20 Kilo mehr auf den Rippen zu kämpfen. Jetzt sollen die überflüssigen Pfunde so schnell wie möglich wieder runter. 

Doch Wladimir soll angeblich gar nichts von einer überstürzten Abnehmkur seiner Verlobten halten. Ein Insider paluderte aus: „Er möchte, dass sie sich Zeit nimmt und erst im Februar damit anfängt. Sie hat ihm versprochen, es langsam angehen zu lassen und Schritt zur Schritt daran zu arbeiten."

Doch ob die Schauspielerin so geduldig bleiben wird? Immerhin stehen demnächst viele große Veranstalten wie die Oscars an. Zu diesen wichtigen Terminen möchte Hayden natürlich in shape sein. 

Allerdings haben wir keinen Zweifel daran, dass der mehrfache Box-Champion Hayden so gut es geht für den roten Teppich vorbereiten wird - wenn einer weiß, wie man fit wird, dann doch wohl er!

Themen
zu dick,
in shape,
Schwangerschaftspfunde