Hot Stories

Kim & Kanye: Hochzeit auf Schloss Versailles?

Von Susan am Donnerstag, 5. Dezember 2013 um 10:52 Uhr

Die Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian könnte ziemlich königlich werden...

Rapper Kanye West (36) betont schon gern einmal, wie viel Macht er hat. Zum Beispiel legte er sich erst kürzlich mit Louis Vuitton an und forderte zum Boykott gegen das Luxus-Label auf.

Jetzt wollen Kanye und seine Verlobte Kim Kardashian (33), dass ihre Hochzeit im Schloss Versailles stattfindet. 

Hier feierte schon Louis XIV exzessive Feste und ließ Versailles zu einem Ort gestalten, der vor Prunk nur so strotzt.

Ein Insider sagte gegenüber der US Weekly: „Kanye war noch nie verheiratet, er will, dass seine Hochzeit ganz groß wird. Sie haben dabei kein Budget.“

Eine Hochzeit in Versailles - könnte man sich bei Kim & Kanye eigentlich nur all zu gut vorstellen...