Hot Stories

Kim & Kanye: Jetzt packt Jeffree Star über die Fremdgeh-Gerüchte aus

Von Celina am Freitag, 8. Januar 2021 um 11:23 Uhr

Vor ein paar Tagen schlägt die News von Kimyes Scheidung ein wie eine Bombe. Daraufhin folgen wilde Gerüchte über die Gründe dahinter: Jeffree Star soll mit Kanye West geschlafen haben. Jetzt äußert er sich das erste Mal zu diesem Skandal...

Bereits seit einigen Wochen kursierten Gerücht über eine mögliche Trennung von Kanye und Kim durchs Netz. Während diese im Laufe ihrer langen Beziehung immer wieder auftauchten, sollen die beiden jetzt endgültig einen Schlussstrich gezogen haben und sich scheiden lassen. Dabei galten sie als eines der berühmtesten Traumpaare der 2010er und erneuerten ihr Ehegelübde erst im Oktober 2019. Der Grund des Liebes-Aus ist bisher nicht bekannt, dafür gibt es genug Theorien, was zur Krise geführt haben soll. So entstand auch das skandalöse Gerücht, dass Kanye West mit Jeffree Star fremdgegangen sein soll. Der Kardashian-West-Clan hat sich bisher nicht dazu geäußert, dafür veröffentlichte der 35-jährige Make-up-Artist jetzt ein Youtube-Video und erklärt seine Sicht der Dinge.

Hier gibt es noch mehr zum den Kardashians: 

Das sagt Jeffree Star zum Fremgeh-Skandal

Wenn eines klar ist, dann das Jeffree Star einen guten Skandal liebt. Wie sollte es dann auch anders sein, als dass er ein klares Statement zu Kim und Kanye in Form eines Videos auf seinem Channel abgab. Und dabei wurden seine Gefühle zu dem Rapper deutlich: "Das ist eines der dümmsten Dinge, die ich jemals über mich gehört habe! Ich bin Single und schlafe gerade mit niemandem. Außerdem stehe ich auf große Männer. Ich finde diese Spekulationen witzig, weil Kanye und ich uns noch nie privat getroffen haben." Erklären kann er sich die Gerüchte auch nicht wirklich, meint aber, es liege wohl daran, dass die beidem im gleichen Bundesstaat leben. Was wirklich in Kanye und Kims Ehe los ist, wissen wohl nur die beiden. Jeffree jedenfalls ist kein Teil einer Star-Kimye Dreierdynamik.

Hier gibt es noch mehr Hot-Stories:

Themen