Hot Stories

Kim & Kanye sind verheiratet

Von Anna am Montag, 5. Mai 2014 um 10:00 Uhr

Sie haben es getan! Kim Kardashian und Kanye West haben sich am Wochenende in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Warum das Glamour-Paar so plötzlich und klammheimlich vor den Traualtar trat, erfahren Sie hier...

OMG - Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sind verheiratet! Die Hochzeit soll am Wochenende in Los Angeles stattgefunden haben. Ein Nahestehender des Paares bestätigte dies nun gegenüber dem Magazin "Life&Style": „Kim und Kanye sind auf dem Papier Mann und Frau. Ihre amtliche Heiratserlaubnis hatten sie schon in den letzten Tagen bekommen.“ Die Gerüchte über eine Hochzeit in den USA kursierten bereits in der vergangenen Woche.

Ja-Wort vor der Hochzeitsfeier in Paris

Ursprünglich wollte sich das Paar in Paris das Ja-Wort geben. Jedoch hatten sie nicht bedacht, dass man mehrere Monate in der französischen Hauptstadt gemeldet sein muss, um dort zu heiraten. Ohje... Deshalb sollen sie sich nun in einer kleinen privaten Zeremonie in L.A. getraut haben. Paris steht aber natürlich immer noch auf dem Programm!

Am 24. Mai soll eine große, extravagante Party in der Stadt der Liebe stattfinden, zu der 200 Familienangehörige, Freunde und etliche Hollywood-Stars eingeladen sind. Für die geladenen Gäste wurde angeblich das luxuriöse "Trianon Palace Hotel" reserviert. Kim Kardashian und Kanye West lassen sich ihre große Show also absolut nicht nehmen!

Nach der großen Hochzeitsfeier in Paris wollen Kim und Kanye direkt in die Flitterwochen starten. Honeymoon bei Kimye? Das werden wir genau im Auge behalten!