Hot Stories

Kim & Kanye: so lief die Hochzeitsprobe - plus Überraschungsact

Von Susan am Samstag, 24. Mai 2014 um 13:27 Uhr
Jetzt wird's ernst! Die Pre-Party zur Kimye-Wedding lief gestern im Schloss Versailles. Kanye West überraschte seine Verlobte mit einem besonderen Auftritt...

Wow - die Probe für die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) lief genau so wie erwartet: glamourös und mit vielen Stars.

Kanye überraschte Kim mit einem Auftritt von Lana Del Rey. Die war vorher noch in Cannes - kam aber extra zur Hochzeitsprobe nach Versailles. Laut "E!Online" sang Lana in einer wunderschönen Robe "Summertime Sadness" und zwei weitere Songs live.

Romantische Geste

Dass gerade Lana Del Rey auftrat, ist kein Zufall. Ihre Musik hat eine besondere Bedeutung für Kimye. Als Kanye bei "Keeping up with the Kardashians" Kim den Heiratsantrag gemacht hat, spielte ein Orchester "Young and Beautiful" von Lana Del Rey. Sweet!

Die Hochzeitsgesellschaft wurde übrigens vom Parkplatz mit Pferden zum Schloss gebracht - unter den Gästen waren Designer Valentino, Alexander Wang und auch Rapper Big Sean.

Die Hochzeitsprobe wurde mit einem riesigen Feuerwerk beendet - wir sind gespannt wie die eigentliche Hochzeit das noch toppen kann!

Update: Die Hochzeit findet wohl tatsächlich in Florenz statt. Einige der Gäste - wie Kim Kardashians Freundinnen Larissa Pippen und Rachel Roy - haben heute Vormittag schon Fotos aus dem Flugzeug auf Instagram geteilt. Happy Italian Wedding!